Neujahrsfrühstück der Frauenunion mit Hubert Hüppe MdB am 18. Januar 2014

Die FU-Vorsitzende Marianne Scheidt konnte beim traditionellen Neujahrsfühstück neben 45 Damen auch unseren Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe begrüßen, der zum zehnten Mal - und dieses Mal überraschend - teilnehmen konnte. Er sprach ein Grußwort und berichtete über die große Koalition in Berlin. Außerdem stimmte der CDU-Parteivorsitzende und stellvertretende Bürgermeister Frank Lausmann die Damen auf die Kommunalwahl am 25. Mai 2014 ein.

aus Hellweger Anzeiger: Dienstag, 21. Januar 2014

Herrenbesuch zum Frühstück

Bildunterschrift unter dem zweiten Foto von oben: Zum traditionellen Neujahrsfrühstück der Frauen Union hatten sich 45 Damen eingefunden. FU-Vorsitzende Marianne Scheidt konnte auch
den heimischen Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe begrüßen, der zum zehnten Mal – und diesmal überraschend – teilnahm. Er sprach ein Grußwort und berichtete über die Große Koalition in Berlin. Außerdem stimmte der CDU-Parteivorsitzende und stellvertretende Bürgermeister Frank Lausmann die Damen auf die Kommunalwahl am 25. Mai 2014 ein.

aus Hilgenbaum info: 1-2014

Bildunterschrift unter dem Foto ganz oben: Die FU-Vorsitzende Marianne Scheidt konnte beim traditionellen Neujahrsfrühstück neben 45 Damen auch den Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe begrüßen, der zum zehnten Mal, und dieses Mal überraschend, teilnehmen konnte. Er sprach ein Grußwort und berichtete über die große Koalition in Berlin. Außerdem stimmte der CDU-Parteivorsitzende und stellvertretende Bürgermeister Frank Lausmann die Damen auf die Kommunalwahl am 25. Mai 2014 ein. Foto: privat