CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  Lokalpresse
                        2013“ border=Lokalpresse 2013
Lokalpresse
                        2012Lokalpresse 2012
Lokalpresse
                        2011Lokalpresse 2011
Lokalpresse
                        2010Lokalpresse 2010
Lokalpresse
                        2009Lokalpresse 2009
Lokalpresse
                        2008Lokalpresse 2008
Lokalpresse
                        2007Lokalpresse 2007
Lokalpresse
                        2006Lokalpresse 2006
Lokalpresse
                        2005Lokalpresse 2005
Lokalpresse
                        2004Lokalpresse 2004
Lokalpresse
                        2003Lokalpresse 2003
Lokalpresse
                        2002Lokalpresse 2002
Lokalpresse
                        2001Lokalpresse 2001

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

aus Hellweger Anzeiger: Mittwoch, 03. Dezember 2014

Junge Union will wieder leben

Erstes Treffen mit Hoffnung auf mehr                   

HOLZWICKEDE Als Geschäftsführer der Dortmunder Jungen Union kennt sich Pascal Schoppol aus. Nun möchte der 26-Jährige gemeinsam mit Jan Schüttfort der sehr eingeschlafenen Jungen Union Holzwickede wieder zu neuem Leben verhelfen.
Erste Kontakte zu eventuellen JU-Mitgliedern knüpfte Schoppol schon auf dem Holzwickeder Weihnachtsmarkt. Nun lädt er alle Interessierten ein, das Adventsgrillen des Gemeindeverbandes der Christdemokraten am 12. Dezember zu besuchen. Eine offizielle Einladung soll noch folgen. „Das soll ein ungezwungenes Kennenlernen sein“, beruhigt Schoppol schon einmal im Vorfeld all jene, die befürchten, schon gleich harte politische Themen vorweisen zu müssen.
An Politikverdrossenheit der Jugend glaubt der Holzwickeder Schoppol nicht. Im Gegenteil. Was ihm wichtig ist, soll auch für die neue Junge Union gelten: „Politik soll Spaß machen.“


Linie

Seite drucken